#Wissenswertes

10 Jahre gemeinsame Erfolge bei DMF!

Die DMF-Unternehmensfamilie kann stolz sein. Bereits seit 10 Jahren schreiben wir an unserer Erfolgsgeschichte. Dieses Jubiläum bot die perfekte Gelegenheit, um auf dem diesjährigen Maklerforum den Einsatz eines jeden Einzelnen wertzuschätzen und die erreichten Ziele zu feiern.

Was ist das Erfolgsgeheimnis des Deutschen Maklerforums? Für Vorstand Tino Blumenthal sind es die Menschen, die bei DMF ihre berufliche Heimat gefunden haben:

„Mit Heimat verbinden wir Tradition. Heimat sind Menschen, denen man vertraut und auf die man sich verlassen kann. Immer dann, wenn sich dieses Gefühl einstellt, bin ich angekommen und kann neue Möglichkeiten in Erfolge umwandeln." Mit Heimat verbindet Tino Blumenthal auch eine bestimmte Haltung: „Das Deutsche Maklerforum ist ein Unternehmen, das für eine hundertprozentige Produkteigenständigkeit steht. Unseren Kunden wird kein beliebiges Produkt verkauft, sondern eine professionelle und bedarfsorientierte Beratung auf Basis unseres DMF-Beratungskonzepts.“

10 Jahre DMF bedeuten also ein Jahrzehnt mit den Bedürfnissen der Kunden im Mittelpunkt. Dabei ist es Tino Blumenthal wichtig, nicht nur den Kunden, sondern auch das Wohlergehen des Maklers im Auge zu haben: „Unsere DMF-Makler sollen sich selbst verwirklichen und ihren persönlichen Karriereweg gehen können. Unterstützt werden sie dabei durch den Innendienst und der gesamten DMF-Familie.“Dieses Netzwerk öffnet Türen für jeden, der bereit ist, Chancen zu nutzen und der den Willen zum Erfolg besitzt.

Was zeichnet einen engagierten DMF-Makler noch aus? Tino Blumenthal lächelt: „Alles hängt von der persönlichen Einstellung ab. Bin ich ehrlich begeistert von dem, was ich tue? Kann ich diese Leidenschaft vermitteln? Stehe ich auch schwierige Zeiten durch? Ich weiß, dass alle unsere DMF-Makler diese Fragen mit „Ja“ beantworten.“  Der steigenden Erfolgskurve für die zehn nächsten Jahre kann also nichts mehr im Weg stehen.


Artikel teilen